DIY - Nähen
Kommentare 8

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert⎜Ein neuer Shirt-Schnitt

Ihr kennt das auch, oder? Man hat eine Idee im Kopf und möchte sie am liebsten sofort umsetzen. Natürlich passt es zeitlich gerade gar nicht, ist doch ein wenig Vorbereitung zwingend notwendig. Also wird die Idee grob zu Papier gebracht, damit sie ja nicht in Vergessenheit gerät, um sie beim nächsten größeren und freien Zeitfenster in Angriff zu nehmen. Maßnehmen, zeichnen, ausschneiden, Stoff aussuchen, zuschneiden, nähen. Was soll ich sagen? Das Shirt passt! Und was sagt ihr?

Fledermaus-Schnitt, U-Boot-Ausschnitt und breiter Bund unten. Ich mag es total! Und eben darum wird es noch weitere dieser Art geben. Hier liegen noch einige Hamburger Liebe-Stöffchen auf Lager. Manchmal ist es gar nicht so unsinnig, nicht immer alles  sofort zu vernähen. 


Einen schönen Start in die neue Woche!
bine



8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert