DIY - Papier
Kommentare 3

Hallo Frühlingsdeko!⎜DIY

Habt ihr den Winter auch so satt wie ich? Um nicht mehr die Schneeflocken ansehen zu müssen, die vor dem Fenster toben, habe ich mir jetzt ein paar Kreisfächer ins Wohnzimmerfenster gehängt. Natürlich in Frühlingsfarben: Gelbtöne und Mintgrün. Wollt ihr auch? Dann kommt hier jetzt ein schnelles Easy-peasy-DIY:









Ihr könnt die Kreise natürlich auch mit der Schere ausschneiden, ein Kreisschneider ist ja nicht unbedingt in jedem Haushalt zu finden (bei mir auch erst seit Kurzem, finde das allerdings eine geniale Erfindung – solltet ihr euch anschaffen). Und wer keine Nähmaschine hat, näht einfach die Kreise per Hand zusammen.

Viel Spaß beim Basteln! Und wenn ihr eure Kreisfächer im eigenen Blog zeigt, freue ich mich über eine Verlinkung zu diesem Post. Dankeschön!

Liebe Grüße!
bine


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert