Uncategorized
Kommentare 5

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Es ist Freitag! Und es gibt 5 Fragen von Steffi/OhhhMhhh und 5 Antworten in Bildern von mir. Los geht’s!


1. Das Leckerste der Woche? 

Kartoffeln, Eier und Senfsoße. I love it!


2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

Meine DIY-Fensterdeko im Wohnzimmer. Die Idee war gerade mal eine Stunde alt. Die Anleitung dafür folgt morgen hier im Blog!


3. Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

Ich würde sagen, erst gar nicht aufgegangen.


4. Was hättest du am liebsten gekauft?

Deutlich komfortableren Ersatz für den defekten DVD-Player, aber wie das immer so ist, stehen wichtigere Dinge an.

5. Das größte Glück?
Meine Familie (Foto + Mama), mit der man nicht nur durch die Dünen auf Norderney stapfen kann, sondern die auch da ist, wenn schwierige Entscheidungen zu treffen sind – wie in dieser Woche. Ein großes DANKE an dieser Stelle. 🙂


Das waren meine 5. Und eure? Ich mach gleich mal eine kleine Blog-Runde.


Einen schönen Freitag!
bine


Und denkt dran, morgen gibt’s hier ein Easy-peasy-DIY!


5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert