Und sonst so?
Schreibe einen Kommentar

‚Grün‘ (beauty is where you find it)

Guten Morgen. Hier ticken die Uhren gerade irgendwie anders. Ich will nicht sagen langsamer, aber eben anders. Daher auch heute erst mein Beitrag zum BIWYFI-Fotoprojekt von Nic. Aufgenommen gestern im Park. So viele verschiedene Grüntöne. Mal abwarten, wie lange sie noch bleiben. Es ist ja jetzt schon vieles bunt.


Habt einen schönen Start ins Wochenende! Das Wetter soll ja leider kurzzeitig nicht ganz so der Knaller sein.

PS: Wer aber Lust hat drinnen etwas zu unternehmen und aus dem Ruhrpott und Umgebung kommt, der kommt nach Essen in die Zeche Carl und stattet dem Designmarkt ‚Zucker für die Seele‘ einen Besuch ab. Ja, ich weiss, das habe ich hier schon mehrfach angekündigt. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert