Und sonst so?
Kommentare 3

Zucker für die Seele ⎢ Wochenendnachlese: ein Bild vom Designmarkt

Hello again. Eigentlich wollte ich viele Bilder machen vom Designmarkt ‚Zucker für die Seele‚ in Essen. Die Kamera hatte ich zwar zu Hause gelassen, aber das i*Phone ist ja immer dabei. Nur irgendwie hab ich’s mal wieder nicht geschafft.


Zumindest könnt ihr einen Blick auf meinen Stand werfen, wenn ihr den nicht gestern schon bei Instagram gesehen habt. 🙂 Es war ein toller Markt mit hochwertigen Produkten, eine gute und abwechslungsreiche Auswahl. Auch wenn die Besucherzahl nicht ganz an die vom Sommer herankam, war es ein toller Tag! Vielen lieben Dank an das Orga-Team vom ZfdS-Designmarkt, meine Tante Makrele für die Unterstützung (und die gute Unterhaltung :-)) und natürlich an die Kunden für den Einkauf!

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

PS: Morgen gibt’s hier übrigens was cooles zu sehen. Pimp my Shirt sozusagen bzw. das vom baldigen Geburtstagskind. Bis morgen!


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert