Rund ums Bloggen
Kommentare 2

Bloggerlife ⎟ binedoro im Interview bei luzia pimpinella

Hach, ich freu mich wie bolle! Denn ich bin heute zu Gast bei luzia pimpinella. Als ich vor ein paar Wochen eine Mail mit Nics Absender in meinem Postfach vorfand, musste ich echt mehrmals hinschauen, bis ich’s geglaubt habe. Die Frage: Möchtest du Teil der Sommerstippvisite sein? Da musste ich nicht lange überlegen. Aber klar doch! Klickt doch mal ‚rüber zu luzia pimpinella.



Heute Abend steigt in meinem Wohnzimmer ein kleines Bloggertreffen. Ich stand heute früh bereits in der Küche, in die ich mich auch gleich wieder verziehen werde, sobald ich Feierabend habe. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Mädels! Mehr dazu am Wochenende hier auf dem Blog.

Ich wünsch‘ euch was!
bine



2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert