Rund ums Bloggen
Kommentare 3

Bloggerlife ⎟ Tatort BLOG – Ein Bloggertreffen


Hach, das war schön! Am Freitag hat ein kleines, feines Bloggertreffen bei mir zu Hause im Wohnzimmer stattgefunden. Unter dem Namen „Tatort BLOG – Ein Bloggertreffen“ gab es natürlich kein blutiges Gemetzel, dafür viel Fachsimpelei und Spaß, es wurde viel geschnackt und gelacht. Um halb zwei morgens war dann Schicht … Mit dabei waren Monika von MoBeads, Janine von JOs Creativ und Janine von Schnins‘ Kitchen


Ganz getreu dem Motto „wir sind Blogger, wir dürfen das“, wurde erst einmal das Essen fotografiert. #wirsindbloggerwirdürfendas 


Richtig schön war’s und sollte unbedingt wiederholt werden.

Sollten wir beim nächsten Treffen mehr Leute sein, wird das Bloggertreffen ausgelagert. Wohin weiss ich noch nicht. Irgendwo in Krefeld. Wer also Interesse hat, beim nächsten Mal dabei zu sein, der meldet sich gern bei mir. 🙂

Habt eine schöne Woche!
bine

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.