Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

binedoro’s verkehrter Adventskalender #21 ⎜ Werbung in eigener Sache

Türchen Nr. 3 ist geschlossen! 🙂 Aber es gibt ja noch Sofabäumchen, Sofahäuschen, einige Kissenbezüge mit Sprechblase, Brotkorb und Rezeptemappe, Tassenuntersetzer, Windeltasche und einiges mehr im verkehrten Adventskalender. Wer noch einmal nachlesen möchte, was das ist, der klickt mal hier oder links in der Sidebar.


Habt ihr schon über eure Tischdeko für Weihnachten nachgedacht? Eher kunterbunt oder reduziert? Ich habe ja gestern schon den Tisch für Heilig Abend gedeckt. Keine Sorge, ich bin nicht vom vorweihnachtlichen Stresssyndrom befallen. Aber ich hatte da so eine Idee und die wollte ich euch vor Weihnachten zeigen. Daher gab’s im heimischen Wohnzimmer einen kleinen Testlauf. mehr dazu in Kürze hier auf dem Blog.

Liebe Grüße!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert