Uncategorized
Kommentare 1

Hohoho … binedoro’s verkehrter Adventskalender #20 ⎜ Werbung in eigener Sache

Ich habe meine vier Wände zwar schon weihnachtlich dekoriert, habe einen großen Teil der Geschenke hübsch verpackt, fleißig Advents- und Weihnachtspost geschrieben und mich um die Tischdeko für Heilig Abend gekümmert, aber so voll und ganz in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. Vielleicht ist mal ein Besuch eines schönen Weihnachtsmarktes fällig. Oder ich backe Plätzchen. Oder ich kümmere mich um die letzten Weihnachtsgeschenke. Vielleicht ist aber auch gerade alles andere so chaotisch, dass es noch eine Zeit braucht, bis hier Besinnlichkeit einzieht. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mich nicht auch noch in dieses allgegenwärtige vorweihnachtliche Dings, auch gern Weihnachtsstress genannt, hineinziehen zu lassen.  Dass ich im September schon eine Tüte Marzipankartoffeln vertilgt habe (sie könnten ja bald ausverkauft sein), zählt nicht. Es gibt eine Liste mit schönen To-Do’s und die „arbeite“ ich nach und nach und in aller Ruhe ab. Seid ihr dem Weihnachtswahnsinn schon verfallen?


Aber apropos Weihnachtsdeko und Gemütlichkeit: Im Shop gibt’s u. a. noch die Sprechblasen-Kissenbezüge „Advent Advent“ und „hohoho“. Wer sich also in Weihnachtsstimmung kuscheln möchte, der geht mal stöbern. Übrigens sind beide noch im „verkehrten Adventskalender“ günstiger zu haben. 🙂    

Alles Liebe!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert