Anderswo, Unterwegs
Kommentare 1

Neuharlingersiel ⎟ Nach dem Adventsbasteln ging’s ans Meer

Vom sehr gemütlichen und kreativen Adventsbasteln habe ich euch ja schon berichtet. Ulli war so lieb und hat mir ihr Gästezimmer zur Verfügung gestellt, so musste ich abends nicht noch nach Hause fahren und vor allen Dingen konnten wir am nächsten Morgen noch zusammen frühstücken und ans Meer fahren. Yeah! 

Das Wetter meinte es gut mit uns und so machten wir – KatjaUlli und ich – uns nach dem Frühstück auf nach Neuharlingersiel. Seeluft schnuppern, Sonne tanken, Seele baumeln lassen und Spaziergänger zum Stirnrunzeln bringen. Öhm ja, Hüpffotos machen per Zeitauslöser. 

In einem Café am kleinen, idyllischen Hafen gönnten wir uns Ostfriesentee und frische Waffeln mit Vanilleeis und Kirschen und ließen das Wochenende ausklingen. Ich hätte noch Stunden dort verbringen können, aber wir hatten alle noch was vor und ich musste ja auch noch die Rückfahrt nach Hause einplanen. 

Mädels, das müssen wir unbedingt wiederholen! Es war toll!

Liebe Grüße!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.