Uncategorized
Kommentare 1

Wochenendarbeit Teil 2 ODER: Florian in kariert

Weiter geht’s mit Bildern von der Wochenendarbeit. Ich sage mal so: Die Pflicht habe ich erfüllt. Alles was ich jetzt noch nähe (wenn ich denn noch was mache), ist Kür. 

Ein Brotkorb, in dem auch gern Äpfel aufbewahrt werden dürfen (Durchmesser ca. 25 cm):


 Eine Kinderbuchhülle aus hübschen Stoffmarktschätzen:


 ‚Frieda‘-Kissen Nr. 2 (das erste gab’s hier zu sehen):


Und auch Florian wollte doch so gern noch einmal – diesmal in Gelb-Weiß kariert (‚Florian‘-Kissen Nr. 1 findet ihr hier):



Nicht, dass ihr denkt, das wäre alles. Einiges war bereits fertig und ich musste nicht von Grund auf loslegen. Und nebenbei habe ich auch noch ein paar Aufträge und Wünsche erfüllt. 


Startklar, oder? Ich bin gespannt auf’s Wochenende.
Einen schönen Abend wünsche ich!



1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.