Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Noch da?

Ja. Aber ich komme zu nichts. Die Liste ist lang und die Zeit rast.
Aktuelle Fotos der Stoffbeispiele für die www stehen auf dem Plan. Nur mit dem Novembergrau da draußen, wird das nichts (morgens und abends, wenn ich zu Hause bin, ist es einfach noch/schon zu dunkel). Dann tummeln sich hier einige Aufträge, die darauf warten, bearbeitet zu werden. Ich freu mich drauf, brauche aber noch Material, dass ich nicht in großen Mengen im heimischen Lager habe. Heißt: Shopping. Lichter der Stadt wollte ich auch noch fotografieren, um beim aktuellen Thema von „beauty is where you find it“ mitzumachen. Der Balkon möchte winterfest gemacht werden, ein wenig Weihnachtsdeko wartet auf ihren Einzug in die heimischen vier Wände und einige Ideen für Weihnachtsgeschenke reifen vor sich hin. Und das war noch nicht alles … Viel, ne? Ich arbeite daran, dass es nicht noch mehr wird – eher weniger.

Und was geht bei euch so ab?

Liebe Grüße von der fleißigen bine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert