Uncategorized
Kommentare 1

Unscharf und dunkel: Ein Foto vom Kleid

Es kamen ja einige Anfragen, ob ich das Kleid zeige, dass ich mir zur Hochzeit einer Freundin genäht habe. Und ja, es gibt ein Foto, allerdings bislang nur ein unscharfes und dunkles Handyfoto. Unter Punkt 3 gerade als nachträgliche Antwort beim Frage-Foto-Freitag-Posting von letzter Woche eingefügt. Dort habe ich auch ein paar Zeilen dazu geschrieben. Klar ist also: Ich werde das Kleid definitiv noch einmal nähen, auch gern mal die Shirt-Variante, denn der Schnitt ist echt schön. Die Farbauswahl hat mich diesmal leider nicht so richtig überzeugt. Wie seht ihr das? Ehrliche Antworten, bitte.

Liebe Grüße!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert