DIY - Nähen
Kommentare 2

me & you ⎟ Ein cooles Kissen-Trio [und Hochzeitsgeschenk]

Ob ‚me & you‘ oder ‚you & me‘ oder oder oder. Auf jeden Fall ein cooles Trio für die Couch und übrigens auch ein schönes Hochzeitsgeschenk.



Dieses Kissen-Set hat schon neue Besitzer. Ein knalliges me&you-Trio wird mich aber auf jeden Fall zum Handmade-Markt begleiten. Wer also auch eins haben möchte, der besucht mich dort einfach. Oder lässt sich eins in Wunschfarben von mir anfertigen. 😉


Alle Infos zu anstehenden Märkten, auf denen ich mit lauter genähten Lieblingsstücken im Gepäck vertreten bin,  findet ihr übrigens jetzt immer links oben hier im Blog.



Macht’s euch schön!



2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert