Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Tasche Isabella*City Nr. 3

Wieder etwas verkleinert wie bei dieser Tasche. Aus schwarzer Baumwolle und grauem Leinen außen, die Trägerinnenseiten aus ‚Hamburger Liebe‘-Stoff. Den Stoffabschnitt für die Raffung habe ich diesmal vorab in Falten gelegt, gebügelt und dann direkt die Kanten rechts auf rechts abgesteppt. Genäht habe ich die Tasche schon vor ein paar Tagen, aber wie das immer so ist, kommt Frau zu nix. Wenn man aber mit dollen Rückenschmerzen nur herumliegt und einem die Kraft für irgendwie alles fehlt, nimmt man halt das M*Book mit auf die Couch …



Schnitt: Isabella von Jolijou via farbenmix.

Ich mag diesen Taschenschnitt super gern, auch wenn ich lange gebraucht habe, ihn auszuprobieren. Wie sagt man so schön: Was lange währt … Lieben Dank, Andrea, für dieses E-Book! Das muss ja auch mal gesagt werden. 🙂

In diesem Sinne einen schönen Abend! bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert