Uncategorized
Kommentare 1

Ein Versuch ist es wert

Ich möchte euch nicht langweilen, ganz bestimmt nicht. Aber ich habe schon wieder Brotkörbe genäht. Oh nein, nicht schon wieder … denkt ihr jetzt, ne? Ich zeige euch auch nur ein Bild von den dreien. Hintergrund ist, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, in einer Bäckerei/Konditorei mit Café ein paar genähte Dinge auszustellen. Und was liegt da näher als Brotkörbe, Eierwärmer & Co.? Eben all das, was zum Frühstück und zur Kaffeezeit passt. Ich freu mich und bin sehr gespannt. Ein Versuch ist es wert.


Dieses Dreiergespann wird bald dort einziehen:



Dazu wird es noch eine Version aus „Äpfelchen-Stoff“ geben und einen bunten Mix an Eierwärmern. Wer weiß, was mir noch so einfällt. 🙂


Übrigens: Ich finde Feincord als Außenstoff für die Brotkörbe richtig schick! 
Alle Stoffe aus dem Stoffladen meines Vertrauens.


Liebe Grüße! bine

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert