Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Nur noch heute

ist Zeit, in 2011 für 2011 

zu sagen.

Ich danke allen, die mich bei der Gründung meines kleinen Labels unterstützt haben. Mir ist bewusst, dass ich zu gefühlten 90% von nichts anderem geredet habe.   
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und danke daher natürlich auch allen meinen Kunden für die vielen Aufträge für genähte Lieblingsstücke.

Und da das Bloggen ohne euch Leser keinen Spaß machen würde, danke ich euch für die vielen Besuche und lieben Kommentare hier in meinem virtuellen (Näh-)Tagebuch! 

Lasst es krachen, feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!


Ich wünsche euch ein tolles, gesundes und kreatives 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert