Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Neues vom Umzugscountdown

Heute Vormittag war ich mit Mama Elektrogeräte, also Herd/Backofen, Kühl- und Gefrierschrank, begutachten. Und wir sind fündig geworden. Jetzt heißt es nachher aber doch noch einmal Küche ausmessen, damit ich sicher bin, dass auch alles passt. 🙂 Und dann kann ich die Geräte nächste Woche bestellen. 
Danach war ich – und das an einem Samstag!! – in dem Laden mit dem knallpinken „T“ und habe organisiert, dass in der neuen Wohnung rechtzeitig Telefon und Internet funktionieren. Am 19.11. soll es dann soweit sein. Neue Vorwahl, neue Nummer – ich bin gespannt! 🙂


Die Putzutensilien sind schon zusammengepackt und stehen zum Einsatz bereit.
Und der aktuelle schwedische Küchenprospekt ist auch soeben eingetroffen. Das wird ein spannendes Wochenende! 🙂


Jetzt gibt es erst einmal noch schnelle Pasta mit Tomatensoße.


Wünsche euch ein schönes langes WE,
bine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert