Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller

  1. Lieber November, du bist der Monat, in dem ich hoffentlich umziehen werde. 🙂
  2. Ein kleiner Schritt ist besser als nichts.
  3. Halloween wird dieses Jahr bei mir ausfallen müssen, ich werde in meiner neuen Wohnung den Putzteufel geben.
  4. Glühwein schmeckt im Winter am besten.
  5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe bald den Krefelder Zoo.
  6. Ich muss meinen Keller entrümpeln, aber muss das denn wirklich sein?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ein oder andere Häkchen, was ich auf meiner Umzugs-Checkliste machen kann, morgen habe ich einen Besuch im Elektrogeräte-Fachhandel geplant (um Herd/Backofen, Kühlschrank und Gefrierschrank anzuschauen) und Sonntag möchte ich (und sollte ich) die neue Wohnung putzen und vom Staub befreien.

Mehr gibts wie immer hier.

Allen ein schönes Wochenende!
bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert