DIY - Nähen
Schreibe einen Kommentar

Klamottenschlacht Teil 6: ‚Zoela‘ in Lüla

Leicht quietschig in der Farbe, aber so gewollt und angenehm in der Qualität. Stretch-Kuschel-Baumwoll-Jersey-Sweat oder so aus dem Stoffladen, extrem tolle Mischung, klasse zu vernähen, gab es leider nur in dieser Farbe. Nicht, dass ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, aber ich hätte schon gern noch eine weitere in dieser Qualität gehabt. Vielleicht ja Richtung Herbst/Winter, an den ich im Moment noch nicht denken mag.


Schnitt: Zoela von farbenmix, Größe M (also schön locker), verlängert, mit langen Ärmeln
Hauptteil: Stretch-Kuschel-Baumwoll-Jersey-Sweat aus dem Stoffladen
Bündchen: Glücksklee von Hamburger Liebe via Micha’s Stoffecke

Das war jetzt das letzte Shirt aus dieser Produktionsreihe, genieße ich doch lieber das schöne Wetter, das uns das Wochenende versüßen will. Das soll nicht heißen, dass es hier nichts zu tun gibt. Ein ‚Kissen-Großauftrag‘ liegt noch auf dem Zuschneide- und später auf dem Nähtisch. Ich mache mich dann mal an die Arbeit.

Macht euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert