DIY - Nähen
Kommentare 2

Klamottenschlacht Teil 5: ‚Quiala‘ in Grau

Grauer Kuschel-Sweat + blaue Glücksklee-Bündchen = noch ein super bequemes Lieblingsteil. Wieder etwas für kältere Tage, aber wie schon gesagt, der Stoffvorrat … 



Schnitt: Quiala von farbenmix, Größe M, mit langen Ärmeln
Hauptteil: Kuschel-Sweat aus dem Stoffladen
Bündchen: Glücksklee von Hamburger Liebe via Micha’s Stoffecke

Ein farbenfrohes Zoela-Shirt (Schnitt: farbenmix) liegt hier noch fertig zugeschnitten. Das zeige ich, wenn es dann auch mal fertig genäht ist. Logisch, ’ne? Ich hoffe, es war bis hier hin nicht allzu langweilig. Eintönig war es jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes nicht. 🙂


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert