Uncategorized
Kommentare 1

Füße hoch….

und lecker Spinat-Pizza essen. Das war mein Tag: Arbeiten bis 16 Uhr, dann zu meiner Schwester bzw. zu ihrem Hund, den auf später vertrösten, weil ich noch erst den Wohnungsbesichtigungstermin um die Ecke habe, dann wieder zum Hund, der sich aufs spazieren gehen freut, obwohl es regnet, dann zurück, ganz schnell Hundefutter aus dem Kühlschrank in den Napf, und dann mit Hund kuscheln und auf Schwester warten, um dann Infos zum kleinen Lennard zu bekommen und kurz von der Wohnung zu erzählen, und dann noch einmal den Makler anrufen, damit er weiss wie unbedingt gern ich die Wohnung beziehen würde, erfahre dann, dass er sich Anfang der nächsten Woche meldet. Puuuuuuh. Das war mal ein Satz. Jetzt sind wir wieder bei Füße hoch und der Spinat-Pizza angekommen.


Wie war euer Tag? Freue mich über Kommentare! 🙂

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert