Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller

1. Manche Leute erkennt man immer schon am Lachen.
2. Dass es meinem Neffen besser geht, ist ganz besonders für mich.
3. Vorige Woche hatten wir super viel Spaß bei der TV Total Stock-Car Crash Challenge.
4. Am liebsten blogge ich, wenn ich gerade kreativ war.
5. „Da staunt ihr, was?“, das sagt meine Mutter immer.
6. Wenn ich wüsste, wie die Wohnungsbesichtigung heute Nachmittag verläuft, ginge es mir jetzt besser…
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Deutschen Comedy-Preis im TV, morgen habe ich ein bisschen Kühlschrank auffüllen geplant und Sonntag möchte ich versuchen, das Fledermausshirt zu nähen!

Mehr gibt es wie immer hier.
Have a nice weekend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert