Uncategorized
Kommentare 2

Ein buntes Meisterwerk

Ist die nicht schön? Hach, schade, dass man nicht alles selbst behalten kann. Aber dafür reicht der Platz leider nicht. Naja, die Notwendigkeit auch nicht.


Alle Stoffe aus dem Stoffladen.

Von dem hellblauen Stoff mit den bunten Strichmännchen habe ich nur noch einen Rest, den ich jetzt hüten werde. Im Stoffladen meines Vertrauens gibt es derzeit nur noch die anderen Farbvarianten. Dieser Stoff wird wahrscheinlich jetzt von neuen Mustern und Motiven abgelöst. Aber vielleicht habe ich ja bei meinem nächsten Besuch im Stoffladen Glück. Daumen drücken!

Wünsche euch eine schöne Woche!

PS: Hier wird es eine kleine Blogpause geben. Dazu diese Woche noch mehr Infos. 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert