Und sonst so?
Kommentare 1

Der 4. Advent und eine kleine Blogpause ⎮ Merry Christmas!

Ihr Lieben, ich melde mich heute zum letzten Mal vor Weihnachten, vielleicht auch das letzte Mal für dieses Jahr. Ich schiebe über die Weihnachtsfeiertage eine kleine Blogpause ein. Das Jahr 2013 war turbulent, hatte viele Höhen und Tiefen, beruflich und privat. Daher heißt es jetzt: Auszeit. Für Körper und Geist. 


Alle Geschenke sind hübsch verpackt, die Wohnung wurde dann doch noch in ein wenig weihnachtliche Stimmung getaucht und ich habe sogar noch ein paar Kirschkugeln gebacken. Yummy. Nur ein Weihnachtsmarktbesuch, der war in diesem Jahr einfach nicht drin. Egal. Man kann nicht alles haben. 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, tolle Geschenke und lecker Essen und danke all meinen lieben Leserinnen und Lesern fürs Vorbeischauen hier im Blog. Falls ich sogar bis Neujahr in der Versenkung verschwinde: Habt einen tollen Start in das neue Jahr!

Liebe Grüße!
bine

PS: Auf Instagram halte ich euch sicherlich auf dem Laufenden. So ganz ohne geht ja dann doch nicht. 🙂


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.