Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

DaWanda-Verkäufertreffen ⎟Save the date!



DaWanda-VerkäuferInnen aufgepasst! Am Donnerstag, 12. Juni 2014 veranstalten Monika vom DaWanda-Shop Mo’Beads und ich ab 19.30 Uhr ein kleines „Do-it-together“, also ein DaWanda-Verkäufertreffen in Krefeld. Es ist kein bestimmtes Thema vorgeschrieben, sodass jeder DaWanda-Verkäufer die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen. Schnell sein: Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt (plus Monika und ich). So haben wir an dem Abend die Chance, uns mit allen zu unterhalten. Mehr Infos und den Link zur Anmeldung gibt’s auf der Eventseite.

Wir freuen uns und sind gespannt, wen wir an dem Abend treffen und kennenlernen dürfen! 

Kommt gut in die neue Woche!
bine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert