DIY - Nähen
Kommentare 3

Aus dem Nähzimmer ⎟ Zwei Neuzugänge bei den Sofafischen

Guten Morgen! Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: Die Sofafische zu nähen macht echt Spaß! Ich kann nach Herzenslust schöne Stoffe kombinieren, mal bunt gemixt, mal schlichter in schwarz-weiß oder richtig retro. Und bei der Auswahl fallen mir Stoffe in die Hände, die ich schon längst vergessen hatte. Ich sollte aufräumen.

Diese beiden hübschen Exemplare haben es inzwischen auch in den Shop geschafft. Lieber knallig-bunt oder doch eher Pastelltöne? Wer die Wahl hat … Apropos, wenn jemand gern einen Sofafisch in einer bestimmten Farbe oder Farbkombination haben möchte, die es nicht im Shop gibt, der meldet sich einfach bei mir. Sonderanfertigungen sind fast immer möglich. 🙂

Barbara hat übrigens einen sehr charmanten Text zu meinen Sofafischen geschrieben, über Lebensgewohnheiten, Lebensraum und Haltung. Klickt doch mal ‚rüber zu Barbaras Schreibblog, da gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Liebe Grüße!
bine

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.