Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Bunt geht’s ins neue Jahr! ⎮ Shop-Update


Ich habe die freien Tage vor dem Jahreswechsel genutzt und den Shop aufgefüllt. Wie ihr sehen könnt: Es wird bunt! Einige der Kissenbezüge mit Sprechblase sind nun wieder erhältlich, wer mag auch inkl. Innenkissen. Wunsch-Wort-Farb-Kombinationen sind auch immer willkommen. Und es gibt einen Schwung an neuen Täschchen/Etuis in verschiedenen Größen, Farben und Formen. Ich sag ja … bunt. Der eine oder andere hat bestimmt noch einen DaWanda-Gutschein vom Christkind einzulösen?! 🙂


Und weil ich gerade schon im Aufräummodus war, habe ich auch gleich auf www.binedoro.de Hand angelegt und meiner Homepage ein Update verpasst. 

Macht’s euch schön!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert