Rund ums Bloggen
Kommentare 2

Bloggerlife ⎟ Es geht auf die Insel Borkum! #bloggenmitherz

Gerade aus Hamburg zurück, packe ich schon wieder meine sieben Sachen. Morgen geht es – ganz getreu dem Motto „bloggen mit Herz“ – zu einem spannenden Bloggerwochenende auf die Nordsee-Insel Borkum. Ich war noch nie dort, bin ja bekanntlich Norderney-Fan, aber schon in großer Vorfreude auf die Zeit am Meer und das tolle Programm, das Sandra und Katja sich überlegt haben.


Anfang des Jahres habe ich mir ein Kulturtäschchen für 2014 genäht und bestempelt. Norderney und Hamburg stehen schon drauf und waren auch schon Reiseziele in diesem Jahr. Jetzt ist das Täschchen reif für Borkum – Ziel und Hashtag inklusive.



Ich freue mich auf viele nette BloggerInnen, auf Wattwanderung und Fahrradtour und natürlich auf tolle Sessions, das Fotografieren und Seeluft schnuppern. 

Habt ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!
bine


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert