Rund ums Bloggen
Kommentare 2

Bloggerlife ⎜ DIE MÄDLS in Heidelberg

binedoro Blog, Städtetrip, Städtereise, Heidelberg, Koffer packen, Bloggerlife, DIE MÄDLS

Heute erzähle ich euch von einem geplanten Städtetrip Ende Oktober. Die Idee für das Wochenende kam Conny und mir ganz spontan zwischen Tür und Angel, als ich im Mai bei ihr in Salzburg war. Noch nicht ganz wieder zu Hause angekommen, haben wir angefangen, Pläne zu schmieden. Und nun steht es fest: DIE MÄDLS fahren nach Heidelberg. Das sind Ani, Natalie, SandraConny, Lena, Janine und ich. Ein Wochenende unter Bloggerinnen, die sich zum Teil gut, zum Teil fast gar nicht kennen. Wir wollen übers Bloggen reden, aber auch über gemeinsame Interessen: DIY, Fotografie, Backen, Kochen, Essen, Schreiben, Reisen. Dazu eine schöne Stadt entdecken und jede Menge Spaß haben.
Die Vorbereitungen laufen und ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf drei inspirierende Tage in Heidelberg!

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne!
Bine

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert