DIY - Nähen
Schreibe einen Kommentar

Auflösung: Der Stier {= Spaßgeschenk}

Wofür ich den Stier brauchte? Dafür:




Hintergrund: Mein Bruder hat am vergangenen Wochenende seine neue/erste eigene Wohnung bezogen. Die Küche soll ein spezielles Wandtatoo von hier bekommen, mit Stier/Bulle/Ochse … Und wer zum Chefkoch werden will, muss auch spülen. Und braucht eben auch ’ne echte, passende MissPrili. 🙂 



In diesem Sinne: macht’s euch schön!
bine


Edit: Er fand das Ding zwar „cool“, aber es würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn er die Spülmittelflasche nur ankleidet, wenn ich zu Besuch bin. Ansonsten verschwindet die MissPrili wahrscheinlich im Schrank. Männer. Aber es ist ja eben auch ein Spaßartikel. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert