Und sonst so?
Kommentare 4

5 Fragen, 5 Antworten (Frage-Foto-Freitag)

Steffi hat sich wieder 5 Fragen ausgedacht.


1. Wichtig ist …
… das hier auf meinen neuen Bilderleisten zwischen Wohnzimmer und Arbeitsplatz. Ein tolles Motto und super Vorsatz.


2. Ein Wort, das du ständig benutzt?

In den letzten Wochen: Design-Markt. Weil zwei Termine anstehen und ich jedem davon erzähle. Wirklich jedem. Damit auch ganz viele Leute nach Oberhausen und Essen kommen. 🙂 


3. Stimmt?

Dass der Urlaub auf Norderney total toll ist (ich werde meinen Neffen nächste Woche mal fragen, wie es denn nun wirklich war). 🙂


4. Deine Beute der Woche?

Drei nicht mehr tragbare Jeans, aus denen man aber noch einiges zaubern kann. Ein Projekt ist schon in Arbeit. 


5. Lieblingsoutfit der Woche?

Jeans, chucks und DIY-Shirt aus quietschbuntem Hamburger Liebe Glücksklee





Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!



4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert