Da ist es schon 6 Tage alt, das Jahr 2015. Seid ihr schon angekommen im neuen Jahr, habt euer Zuhause entweihnachtet und freut euch auf schönste Ranunkeln, bunte Tulpen und Narzissen, so wie ich? Die Weihnachtsdeko verweilt schon seit einigen Tagen im Keller und heute sind hier endlich Ranunkeln und Tulpen eingezogen und ersetzen den Ilex-Zweig mit seinen inzwischen verschrumpelten Beeren. Ich brauchte dringend einen frischen Anblick auf meinem Esstisch, an dem derzeit viel mehr gearbeitet und gelernt als gegessen wird. Veränderung eben. Warum nicht gleich damit starten? 2015 soll ein Jahr der Veränderung sein und wird es hoffentlich auch – zumindest in einigen Bereichen.
Gesund und glücklich zu sein und liebe Menschen um sich herum zu haben, wünscht sich, denke ich, jeder und wünscht man auch jedem anderen. Eben Wünsche, die an erster Stelle stehen. Bei mir wird es hoffentlich eine Veränderung geben, die mir sehr wichtig ist, auf die ich an dieser Stelle aber nicht näher eingehen möchte. Aber hey, nichts Schlimmes. Wenn es soweit ist, werdet ihr es sicherlich erfahren. Ein weiterer Wunsch ist ein erfolgreicher Abschluss des Fernstudiums. Okay, den kann ich definitiv selbst beeinflussen und arbeite ja auch schon fleißig daran.
Ich wünsche mir mehr Zeit zum Lesen (öhm, Studienhefte ausgenommen) und auch zum Fotografieren, möchte nach Norderney, Berlin und Hamburg reisen. Salzburg steht ebenso auf dem Plan und ist sogar schon gebucht. Ein tolles und erfolgreiches binedoro-Jahr wäre natürlich auch nicht schlecht und ich freue mich auf viele bunte Blogposts, kreative Ideen und ein Wiedersehen mit vielen lieben Menschen, die ich teilweise erst in 2014 kennengelernt habe. Und dann gibt es da noch einen kleinen Herzenswunsch, an dem ich bereits arbeite: Es wird einen binedoro DIY-Workshop geben. Wahrscheinlich auch zwei oder drei, aber erst einmal einen. Mit lieben Bloggermädels, die davon aber noch gar nichts wissen. Coming soon …
So, das war meine kleine 2015-Wunschliste, die sich über das Jahr hin sicherlich noch erweitern lässt. Oder ich kann den ein oder anderen Punkt schon bald abhaken. Das wäre doch auch mal was.
Welche Wünsche habt ihr für 2015? Liegt euch etwas sehr am Herzen, das ihr unbedingt umsetzen oder erleben wollt? Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße und bis bald!
bine
4 Kommentare