Uncategorized
Kommentare 4

DIY ⎟ Verpackte Neujahrswünsche

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen grandiosen Start in das neues Jahr und gestern einen sonnigen ersten Tag in 2015. Gefeiert habe ich bei meiner Schwester und es gab in diesem Jahr zu Silvester Käsefondue. Deftig, aber sehr lecker. Es war ein entspannter, geselliger Abend mit Familie und Freunden, mit Champus um Mitternacht und ein bisschen Feuerwerk. 
Als Mini-Überraschung gab es von mir kleine, verpackte Wünsche für das neue Jahr. Dazu habe ich „Wertmarken fürs Leben“ von feine-billetterie.de in blanko Streichholzschachteln gesteckt, eine 2015 auf die Schachteln gemalt und mit Kupferdraht ein Schleifchen drumherum gebunden. Schon fertig waren die hübsch verpackten Wünsche für 2015.


In diesem Sinne: frohes Neues und ein schönes Wochenende!
bine
PS: Wie 2014 für mich war und was ich mir und euch für 2015 wünsche, könnt ihr hier lesen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.