DIY-Workshops
Kommentare 4

Der Anfang ist gemacht

Ich befinde mich im „Aufgeregt-sein-Modus“, denn die Einladungen für den ersten kleinen binedoro DIY-Workshop sind verschickt. Nicht, dass das eine große Sache ist, die ich da organisiere, und ich die Mädels, die ich eingeladen habe, nicht kenne, aber irgendwie ist es trotzdem spannend. Natürlich freue ich mich auf reichlich Zusagen und dann auf ein paar kreative Stunden in entspannter Runde.

Nach reiflicher Überlegung (was man halt über Weihnachten und Silvester so macht), bleibt das erst einmal eine private Sache. Daher auch die Einladungen. Der erste Workshop, wenn man das so nennen kann, ist quasi ein Testlauf, natürlich mit dem Wunsch, das Ganze zu wiederholen und/oder mit anderen Themen fortzuführen.

binedoro Blog - Einladung - DIY Workshop

So, ich überwache dann mal gespannt mein E-Mail-Postfach.

Habt eine schöne Woche!
bine


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert