DIY - Papier
Schreibe einen Kommentar

Zwei Ideen für die 24 Zahlen am Sockenadventskalender ⎮ DIY


Die beiden Adventskalender aus bunten, genähten Socken, die ich euch am Dienstag hier gezeigt habe, hatten ja noch keine Zahlen. Schön ist die Möglichkeit, die Socken samt Wäscheklammer an eine Schnur zu hängen, die Zahlenetiketten werden dann einfach mit festgeklemmt. Wenn man einen Deko-Ständer zur Hand hat und die Söckchen mit Hilfe der Webbandschlaufen dort auffädelt, können Zahlenetiketten auch einfach mit einer Kordel festgeknotet werden.


Etiketten kann man einfach selbst malen und dann mit Jumbo-Formstanzern (gibt’s z. B. bei peppauf.de) ausstanzen.

Habt einen schönen Tag!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert