Uncategorized
Kommentare 5

Wenn man 30 ist, dann …


… feiert man, kann man Frau kochen und backen, hat man schon 10 Berufsjahre hinter sich, steht man mitten im Leben, wird die Kleidung selbst genäht, bastelt man regelmäßig an seinem Blog-Design herum und füllt sein Blog mit bunten Posts, sieht man vieles gelassener, aber auch einiges ernster, will man manchmal wieder Kind sein, hat Frau auch ihren Haushalt, ist man immer noch pferdebegeistert, liest man gern Krimis und Thriller, blättert man gern in Wohn- und Dekozeitschriften, hat man schon ein paar Mal seinen Klamottenstil gewechselt, ist man schonmal umgezogen, fährt man schon sein drittes Auto, ist man Lieblingspatentante von Mäusi und Hund Lümmel, hat man kleine und große Träume …

Ich bin dann mal Geburtstag feiern. 🙂

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert