Uncategorized
Kommentare 4

Weihnachtskarten-Fotocontest – Ich mache mit!

Ihr Lieben, ich brauche eure Stimme! Auf meine-kartenmanufaktur.de gibt es einen Fotocontest für DIY-Weihnachtskarten. Und ich mache mit und schicke diese Weihnachtskarte ins Rennen:


Gestaltet habe ich die Karte „Stadt zur Weihnachtszeit“ beim Adventsbasteln mit Herz bei Katja. Die Stempel für Häuser und Tannenbaum habe ich selbst hergestellt, dann auf weißen Karton gestempelt, Häuser und Baum ausgeschnitten und zum Teil mit Abstandhaltern oder direkt auf die Karte geklebt. Zum Schluss mit einem goldenen Edding noch Kugeln für den Weihnachtsbaum und Sterne aufgemalt. 

Gebt ihr mir eure Stimme? Voten für meine Weihnachtskarte könnt ihr direkt hier und zwar ab heute, vom 8. bis 14. Dezember 2014, sogar täglich!  Die 10 Karten mit den meisten Stimmen kommen in die engere Auswahl, die Gewinner ermittelt dann eine Jury. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützt.

Ganz lieben Dank im Voraus!
bine



4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert