Uncategorized
Kommentare 3

Weihnachtsgeschenke-Shopping: Landmarkt Littard am kommenden Wochenende!

So sah mein Stand in 2012 aus. Ich bin gespannt, wie groß die Veränderungen in diesem Jahr sind, denn es gibt viele neue Produkte, die u. a. für meinen DaWanda-Shop in den letzten Monaten entstanden sind. Den Shop hatte ich im letzten Jahr um diese Zeit noch nicht, so dass sich die Marktbesucher freuen können. Bunt wird es in jedem Fall. 


Der Plan ist auch, den Stand etwas anders zu möblieren. Und wie ich in den letzten Wochen gemerkt habe, ändert sich mein Standaufbau von Markt zu Markt, bedingt durch andere Quadratmeterzahl etc. Sehr spannend und immer wieder eine Herausforderung.

Bitte bitte, bringt am Wochenende einigermaßen trockenes Wetter mit. Der Markt ist draußen. seufz

Weitere Infos zum Markt findet ihr links oben hier im Blog.

Ich freu mich auf euch!


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert