Uncategorized
Kommentare 3

Und ich liebe Shelly und Daisy!

Meine erste ‚Shelly‘ ist fertig. Zugeschnitten, lag sie hier schon ein paar Tage, aber ich bin einfach nicht zum Nähen gekommen. Gestern Abend aber dann. Der Shirtschnitt von Jolijou ist toll und der blaue Daisy-Interlock von Hamburger Liebe macht sich richtig gut.



Genäht habe ich Größe S (verlängert auf L) mit kurzen Ärmeln mit breiten Armbündchen, die ich etwas erweitert habe. Das Einhalten/Kräuseln von Jersey und ich sind zwar noch nicht die besten Freunde, aber das hindert mich nicht daran, noch mindestens eine Shelly zu nähen. 



Die nächste aus weißem Daisy-Interlock ist schon fertig zugeschnitten. 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße! bine



3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert