DIY - Nähen
Kommentare 2

Sprechblasen gibt’s jetzt auch auf quadratischen Täschchen ⎢ Genähtes

Da mir die Sprechblasen so gut gefallen, habe ich mir überlegt, dass es diese nun auch auf quadratischen Täschchen geben soll. Et voilá: ‚hello‘ und ‚yeah!‘ haben es bereits in den Shop geschafft.


Mit einer Größe von ca. 23 x 23 cm passt da jede Menge rein: z. B. Schminkzeug oder die Reiseunterlagen oder sonstiger Kleinkram, den Frau so mit sich herumschleppt. 🙂


Auch wenn ich nicht so der Rosa-Typ bin, gefällt mir die graue Variante wirklich gut. Uns so ein kleiner Akzent außen in Pink in Form des Reißverschlusses darf dann ruhig sein.


Wir Interesse hat, klickt einfach rüber in meinen Shop. 🙂

Weitere Täschchen werden folgen. Wie wär’s mit ‚moin!‘ oder ‚blabla‘? Oder ‚yes!‘ als (Notfall-)Täschchen für die Braut?

Einen schönen Tag wünsche ich euch!



2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.