DIY - Nähen
Kommentare 1

Sommerfrische fürs Sofa oder den Lieblingsliegestuhl im Garten! Und damit kann ich hier auch endlich mal wieder was Genähtes zeigen.

Edit: Sind se da, sind se weg! Das ging schnell! Nachschub? Kommt! 🙂



Neben diesem brandneuen sommerlichen 2er Set, bestehend aus zwei Kissenbezügen für 40 x 40 cm Innenkissen, gibt es jetzt auch die Kissen ‚Big Dots‘ und ‚Rautenmuster‘ in meinem binedoro Shop bei DaWanda. Schaut doch mal vorbei! 



Habt einen schönen Abend!
bine

1 Kommentare

  1. Sehr schön, wirklich summerfeeling pur!
    Ich mag die beiden Kissen sehr!!

    Und deine HH-Erinnerungen fand ich sehr schön.
    Ich glaub, nach Hamburg muss ich auch irgendwann mal wieder.:-)

    Dir einen schönen Sonntagabend und LG,

    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.