Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Sehen wir uns in Essen? ⎮ Weihnachtsgeschenke-Shopping

Ich freu mich! Ich bin am 7. und 8. Dezember beim DaWanda Designmarkt in Essen in der Zeche Zollverein dabei! Geöffnet ist der Markt an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr, also genug Zeit, besondere Weihnachtsgeschenke zu shoppen, und mit rund 90 Ausstellern auch eine tolle Auswahl. Ein Klick aufs Bild leitet euch zur Designmarkt-Homepage.


Wer sich vorher schon so langsam auf Weihnachten einstimmen möchte, der besucht mich auf dem Landmarkt Littard in Neukirchen-Vluyn. Oder für die, die es nicht ganz so eilig haben, gibt’s binedoro Lieblingsstücke auch auf dem Claus-Markt in Mönchengladbach. Für beide Märkte weitere Infos links. 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert