DIY - Nähen
Kommentare 2

Rautenmuster liebe ich immer noch ⎮ Schönes aus dem Nähzimmer & Shop-News

Schönen guten Morgen! Ich starte mal bunt und frühlingshaft in den Tag und zeige euch neue Kissenbezüge mit Rautenmuster. Ich liebe Rauten nach wie vor und wie ich feststellen durfte, ihr auch. Daher gibt’s im Shop jetzt neue Unikate. Holen wir uns den Frühling ins Haus und auf die Couch!


Das erste Kissen mag ich besonders, denn neben Rautenmuster liebe ich Türkis und Mint. Und dann auch noch gepaart mit Grau. schmacht



Alle drei Kissenbezüge gibt’s im Shop.


Habt ein schönes Wochenende! 


Morgen gibt’s hier (und bei Clara/tastesheriff) was Süßes. Kuchenschlacht, so zu sagen. #ichbacksmir



2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert