DIY - Nähen
Kommentare 3

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön … siehst du auf dem Sofa aus! ⎢ Schönes aus dem Nähzimmer & Shop-News


Wer mir auf Instagram folgt, konnte am Wochenende schon einen kleinen Blick erhaschen: Sie sind fertig, die Weihnachtsbäumchen fürs Sofa! Die richtige Form zu finden, hat ein wenig gedauert, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Was sagt ihr?


Die Weihnachtsbäumchen passen praktisch in jede kleinste Hütte und sind nicht nur was für die, die sich keinen echten Tannenbaum ins Wohnzimmer stellen. 


Kinder, guckt euch den Baum an.

In diesem Sinne: Habt einen schönen Tag!

PS: Und da es hier ja schon ansatzweise weihnachtet, gibt’s morgen noch ein flottes DIY-Stoffsterne-Tutorial!


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert