Uncategorized
Kommentare 1

Nicht viel Neues

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, gibt es gerade nicht viel Neues und erst recht nichts Genähtes. Ich komme gerade einfach nicht dazu, dafür habe ich aber (wenn alles klappt, wovon ich aber ausgehe) ab 1.11. eine neue, größere Wohnung. In einer Nachbarstadt. Direkt am Zoo. Und unweit von meiner Schwester, Schwager und Patenkind entfernt. Juchuuuuuu! 🙂 Da wird dann auch ein extra Näh-Arbeitsplatz eingerichtet (wenn auch kein extra Nähzimmer). Im Moment belagert das Creativstübchen ja noch den Esstisch (gegessen wird da aber irgendwie schon länger nicht mehr, weil kein Platz). 🙂

Aber da gestern schon meine bestellten Schnittmuster angekommen sind, kribbelts ja schon in den Fingern, was Schönes zu zaubern. Aber wann??? Die Zeit wird wieder kommen. Ganz bestimmt. 🙂

Schönen Mittwoch noch!
bine

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert