DIY - Nähen
Kommentare 2

Nähen ⎟ Turnbeutel oder Sportbüddel? Hauptsache stylisch.

Was ist einfach und schnell zu nähen und ein Begleiter für Groß und Klein? Ein Turnbeutel. Oder Sportbeutel oder Sportbüddel. Wie man ihn auch immer nennen mag, er ist ein Leichtgewicht und sehr praktisch über einer Schulter zu tragen oder als Rucksack.

binedoro Blog, nähen, Turnbeutel, Sportbeutel, Sportbüddel, binedoro Shop

Ich hatte mal einen Turnbeutel, aber das ist viele Jahre her. Der war blau – mittelblau um genau zu sein – und passte farblich perfekt zu meinem Schulranzen. Der hat mich durch die Grundschule begleitet und war danach wohl einfach nicht mehr cool genug. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, was aus ihm geworden ist und wann ich ihn aus meinem Leben verbannt habe.

binedoro Blog, nähen, Turnbeutel, Sportbeutel, Sportbüddel, binedoro Shop

Heute sind Turnbeutel aber total hip – eben auch für Erwachsene. Und da ich bislang noch nie einen genäht hatte und das sowieso schon länger mal machen wollte, bestellte ich gleich einen ganzen Schwung passender Kordel. Und jetzt habe ich gleich sieben Sportbeutel hier liegen – einer schöner als der andere!

binedoro Blog, nähen, Turnbeutel, Sportbeutel, Sportbüddel, binedoro Shop

binedoro Blog, nähen, Turnbeutel, Sportbeutel, Sportbüddel, binedoro Shop

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen ich selbst behalte (ich tendiere ja zu dem mit den bunten Sechsecken oder mit den großen Punkten oder zu dem aus dem neon-marmorierten Stoff), sind sie allesamt bereits im binedoro Shop zu finden und warten auf ihren neuen Besitzer. Ihr habt also noch die freie Auswahl. Vielleicht behalte ich dann einfach den, der am Ende übrig bleibt?! 

Also los, ran an die Sportbüddel!


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.