DIY - Nähen
Kommentare 1

Nähen ⎟ Mein Halbjahresprojekt: Es kommt wie es kommt

Vor Kurzem habe ich euch von meinem Halbjahresprojekt erzählt. Ich nähe mir eine neue Patchworkdecke. Es stand noch die Entscheidung aus, ob die Decke ein Muster bekommt und Farben bzw. Motive schön verteilt werden oder ob ich die Stoffquadrate so vernähe, wie sie anfallen. Entschieden habe ich mich für den Überraschungseffekt, also für einen womöglich kunterbunten Farb- und Mustermix. Einige Reihen habe ich schon aus vorhandenen Stoffresten genäht. 

binedoro Blog, Patchworkdecke, nähen, Halbjahresprojekt 2016

binedoro Blog, Patchworkdecke, nähen, Halbjahresprojekt 2016

Der Anfang ist also gemacht. Es bleibt spannend, welche Muster und Farben sich in den nächsten Wochen hinzugesellen. Übrigens sind zwei der Stoffe schon zwischen 30 und 35 Jahre alt und der letzte Rest ist jetzt hier vernäht. Am Ende habe ich dann sogar ein Erinnerungsstück mit Geschichte.


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert