Uncategorized
Kommentare 2

Mögt ihr Oster-Deko?

Eigentlich ist Osterdekoration ja sehr kurzweilig und auch nicht jedermanns Sache. Narzissen, Tulpen und Frühlingszweige reichen da manch einem schon aus. Neben Ostereiern an der Leine, die ich im letzten Jahr gebastelt und in die Zweige auf der Fensterbank gehängt hatte, gibt es dieses Jahr auch Ostereier auf der Couch. Hä? Ja, richtig. Die sind zwar gefüllt, aber keine Angst, nur mit Bastelwatte. Machen natürlich auch auf dem Sideboard was her, zu Zweit, zu Dritt … 


Diese kunterbunten Exemplare sind übrigens im Shop zu bekommen. Und noch einmal übrigens: Die Idee stammt von meiner Schwester. Das muss ich ja fairerweise erwähnen. 🙂

Wie sieht eure Osterdeko in diesem Jahr aus? Dekoriert ihr speziell zu Ostern? Oder seid ihr schon mit Frühlingsblühern in einer schicken Vase zufrieden?

Liebe Grüße!
bine

PS: Achtet bitte nicht auf die Blumenvase in Schieflage … ist mir gerade erst aufgefallen. 🙂


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert