DIY - Nähen
Kommentare 2

Meer geht immer.

binedoro Blog, Meer geht immer, Norderney, Nordsee, Seesack, nähen, DIY-Kit, DaWanda



Das Meer, das hat es mir angetan. Aber das wisst ihr ja inzwischen. Ein Ort zum Abschalten, Wohlfühlen, zum Kopf durchpusten. Raue See und Wind, kreischende Möwen und Muscheln suchen. Hach, ich könnte mich ins Auto setzen und jetzt sofort ans Meer fahren. Warum eigentlich nicht? Warum macht man (oder vielmehr ich) nicht öfters einen Wochenendausflug ans Meer? Soweit entfernt ist es ja nicht.


Da das letzte Jahr urlaubsmäßig aus verschiedenen Gründen wie Veranstaltungen und Workshops sehr zerstückelt war, habe ich dieses Jahr den Plan, mehr Urlaub am Stück zu machen. Und damit ich nicht von meinem Vorhaben abweiche, ist der Norderney-Urlaub gebucht. Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit für mich. 

binedoro Blog, Meer geht immer, Norderney, Nordsee, Seesack, nähen, DIY-Kit, DaWanda

binedoro Blog, Meer geht immer, Norderney, Nordsee, Seesack, nähen, DIY-Kit, DaWanda



Wie passend, dass DaWanda mir bereits im letzten Jahr ein DIY-Kit für einen Seesack geschickt hat, den ich jetzt endlich genäht habe und der mich auf jeden Fall an die Nordsee begleiten wird. Da passt so viel hinein für unterwegs: Schal und Mütze, jede Menge Muscheln und sonstiges Strandgut, meine Kamera, ein Buch für die Pause im Surfcafé oder in der Milchbar.


binedoro Blog, Meer geht immer, Norderney, Nordsee, Seesack, nähen, DIY-Kit, DaWanda
Das DIY-Kit beinhaltet alles an Material, was man zum Nähen des Seesacks benötigt. Der Besitz einer Nähmaschine vorausgesetzt. Die bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung ist auch für Nähanfänger leicht verständlich.

binedoro Blog, Meer geht immer, Norderney, Nordsee, Seesack, nähen, DIY-Kit, DaWanda


Und wer jetzt auch unbedingt solch einen Seesack mit ans Meer oder sonst wohin schleppen möchte, der bekommt hier das DIY-Paket.


Ich schaukle mich jetzt gedanklich ans Meer. Meer geht nämlich immer.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert